Gästebuch

 

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag, bitte benutzen sie dabei ihren EIGENEN Namen, Spitznamen oder Kürzel.

 

Einträge die, Inhalte von Werbung, Schimpfwörter oder andere nicht erlaubte Wörter enthalten, werden von uns umgehend gelöscht.

 

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Purple Haze (Samstag, 14 Januar 2017 14:52)

    Frohes neues Jahr an alle

  • #5

    West (Montag, 19 Dezember 2016 12:39)

    Wünsche allen FCK Fans frohe Weihnachten

  • #4

    Hans Pfarrer (Montag, 03 Oktober 2016 18:49)

    Bester Verein. Tolle Seite.. weiter so

    Gruß H. Pfarrer

  • #3

    Torsten (Donnerstag, 08 September 2016 07:26)

    Sehr schöne Seite. Da werden Erinnerungen wach. Kaum zu glauben, daß man das wirklich alles erlebt hat. Tja, die Jahre vergehen wie im Flug.

    Besten Gruß aus KL.

  • #2

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:45)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #1

    Klaus aus Köln (Dienstag, 15 März 2016 16:22)

    Super erster. Bin gerade durch Google hier her gekommen und wenn ich ganz ehrlich bin kannte ich diesen Club noch gar nicht. Aber wir Kölner müssen zusammen halten.

    Gruß Klaus