MAI-WANDERUNG 2018

01.05.2018

FASTNACHT 2018

11.02.2018

JAHRESABSCHLUSSFEIER 2017

30.12.2017

Auch in diesem Jahr hat es uns wie immer am 30.12. ins Bürgerhaus gezogen um mit den FCK Freunden Waldböckelheim das Jahr ausklingen zu lassen. Wie schon in den vergangenen Jahren, gab es auch dieses Mal wieder ein schönes und gelungenes Programm. Um 20:00 Uhr ging es los. Nachdem der Vorstand einmarschierte, mit viel Getrommel und den bekannten Betzeliedern, wurde die Feier vom Vorsitzenden Karl Werner Kaul eröffnet.

 

Im Anschluss gab es einen Augenschmaus!

Zwei Tanzgruppen vom TUS Waldböckelheim boten je einen sehr akrobatischen Tanz dar und verzauberten das Publikum. Es war eine super tolle Leistung. (Hut ab !!!)

 

Ohne große Pause, ging es auch schon weiter mit einer spitzenmäßigen Playbackshow, die von unseren Mitgliedern Henki und seiner Enkelin Lea moderiert wurde. Viele Stars haben den Weg auf unsere Starbühne gefunden:

Zuerst führte es Rex Gildo (Dirk Pickard) auf die Bühne. Im Anschluss traten dann die Blues Brothers (Achim und Marcel Buxkämper) gefolgt von Roland Kaiser und Maite Kelly (Uwe Kumpa und Melanie Petermann) auf.  Anschließend sorgte Wolfgang Petry (Karl Werner Kaul) für Stimmung die dann noch von Andreas Gabalier (nochmal Uwe Kumpa) am Kochen gehalten wurde.

 

Nach diesem gelungenen Auftritt unserer Stars, durfte ja auch das Essen nicht zu kurz kommen. Verantwortlich dafür war wie jedes Jahr unser FCK- und Linden-Koch Peter Kaul.

Bei einer Auswahl an Schweinekrustenbraten mit Klößen und Rotkraut, oder Gulasch mit Knöpfli (Spätzle) gab es noch Krautsalat oder einen grünen Salat. Während es sich die Meute schmecken lies, konnte man nebenbei einen Zusammenschnitt über die Ausflüge und Veranstaltungen der FCK Freunde Waldböckelheim anschauen. Dieser wurde wieder von unserem Vorstandsmitglied Uwe Kumpa mit viel Liebe zusammengestellt und mit der richtigen Musik unterstrichen.

 

Nach einer kurzen Pause, ging es dann mit der beliebten Tombola weiter. Die Lose konnte man im Laufe des Abends an der Kasse kaufen. Wie in jedem Jahr gab es viele sehr schöne Preise.

Zum Schluss wurden die Hauptpreise bekanntgegeben (die Lose wurden am Anfang gezogen).

3. Preis, ein Fan-Set, ging an Andrea Zimmermann

2. Preis, aktuelles Trikot vom FCK, ging an Achim Buxkämper

1. Preis, eine Dauerkarte, ging, wie im Jahr zuvor, an Elke Hasselwander.

 

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Nach der Tombola, war der offizielle Teil beendet und viele blieben noch lange gemütlich zusammen.

 

 

Wir danken dem Verein und dem Vorstand für diese immer wieder schöne und gelungene Veranstaltung. bl