Januar

Betzetrommler bei den Rolling Devils

Am Samstag, den 12.01.2013 fuhren drei unserer Trommler zum Basketballspiel der Rolling Devils gegen Lahn Dill. Die Zuschauer waren begeistert von der lautstarken Stimmung in der Halle der TU Kaiserslautern und auch die Spieler gaben alles ...

Voller Einsatz auf und neben dem Spielfeld ...

Chicago-Turnier 2013

Bereits um 13 Uhr versammelten sich die Würfler der FCK Freunde zum "Chici-Turnier" im Gasthaus "Zur Linde".

Ein angenehmer Zeitvertreib gegen die fussballfreie Zeit in der Winterpause.

 Einige Stunden vergingen, bis dann endlich die Endrunde noch bevorstand.

Als Sieger entpuppten sich in diesem Jahr Paula Kaul (1.Platz), Klaus Janson (2.Platz) und Walter Kunz (3.Platz), die bis zum Schluss die Nerven behielten und jeweils einen Fresskorb gewannen.

Auch für alle anderen Teilnehmer gab es Geschenke aus der aktuellen FCK-Kollektion. Für den letzten Platz sprang wie in jedem Jahr ein Sondergeschenk von Walter Kunz herraus.

So erhielt Henky Schreijer ein hochwertiges Taschenmesser. Nun sollte es aber das letzte fussballfreie Wochenende sein, denn nur 8 Tage später sollte das Fussballjahr für den FCK bei den Münchner Löwen beginnen.