November

Neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Wochenende wählten die FCK Freunde ihren neuen Vorstand.

Nachdem Rüdiger Petersen sein Amt als 2.Vorsitzender abgelegt hatte, übernahm Patrick Gräff den Posten.

Wieder frohen Mutes: Die Fans des 1.FC Kaiserslautern.

Auch bei den Beisitzern gab es Neuerungen. Für Anni Hahn ist nun Gerhard Schwenk 2. Schriftführer. Außerdem sind mit Klaus Janson und Sarah Mayer zwei neue Gesichter in den Vorstand gerückt.

FCK-Hautnah in Feilbingert

Am Samstag nach dem erfolgreichen Heimspiel gegen Energie Cottbus machten sich die Roten Teufel auf den Weg in die Fanregionen. In Feilbingert waren David Hohs, Hendrick Zuck und Pierre de Wit vertreten.

Gerade Jungtalent Zuck war bei den Anhängern sehr Willkommen, schoss er am Tag zuvor den 1:0 Siegtreffer. Die Freude war bei allen natürlich sehr groß, denn der 1.FCK sorgt wieder für positive Schlagzeilen.

Fast zwei Stunden nahmen sich die Profis Zeit, beantworteten eine Frage nach der anderen und unterschrieben anschließend die mitgebrachten Poster und Autogrammkarten. Auch für Fotowünsche waren sie gern bereit, wie hier mit unseren Betzetrommlern Daniel Geerdts, Patrick Gräff und Mathias Schneider.

Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto