März

Spontan-Fahrt ins SWR-Flutlicht

Zu einer spontanen Tour ins SWR "Flutlicht" waren am Sonntagabend Karl-Werner, Patrick, Sarah und Wolli nach Mainz gereist. Zur aktuellen Lage des FCK redete Mathias Abel, mit dem wir anschließend auf der Flutlicht-Couch Platz nahmen. In der Sendung war außerdem ein Beitrag über die Auswärtsfahrt nach Stuttgart zu sehen, bei der wir uns wie immer zahlreich beteiligten.

 

12.03.2012

Unsere Mitglieder kommen zu Wort

Wir haben nachgefragt: Der FCK wird die Klasse halten, weil ... ?

Klaus Janson: " die Mannschaft einen guten Fußball spielt."
Hendrik Schreijer: " der FCK schon immer an sich geglaubt hat und die besten und treuesten Fans hat, die ihre Mannschaft und den ganzen Verein anfeuern und auch in schweren Zeiten treu sind, Einmal FCK - Immer FCK !
Tim Schulz: " unsere Mannschaft stark genug ist."
Renate Rings: " ich davon überzeugt bin, dass sie das können und den Willen haben. "
Helmut Henkel: " wir wie immer die Einzigen sind, die Herzblut haben." 
Dirk Fett: " ich ke Bock uf Liga 2 hon."
Marcel Buxkämper: " Sandro Wagner und Kuba uns die Tore schießen.“
Mathias Kuffner : " ...der FCK in die erste Liga gehört und auch genug Potenzial hat um auch in der ersten Liga mitspielen zu können. Bundesliga ohne FCK ist wie Fußball ohne Tore.
Achim Buxkämper: " die Verteidiger die Tore schießen.“
Dirk Pickard: " uns spätestens jetzt niemand mehr etwas zutraut "
Jürgen Ratz: " unsere Neuzugänge im Sturm treffen werden.“

Filmpremiere "7-4 gegen Bayern München" und Heimspiel gegen Schalke

Am vergangen Sonntag war wieder viel los in Kaiserslautern. Bevor die FCK-Freunde zum Spiel gegen Schalke pilgerten, war man im SWR-Zentrum zu einer Filmpremiere zum 7:4 gegen den FC Bayern aus dem Jahre 1973 eingeladen. Gegen 12 Uhr füllte sich der Filmsaal des Südwestfunks. Auch ehemalige Spieler waren zu Gast und ließen noch einmal das Spiel Revue passieren. Anschließend stand noch das wichtige Heimspiel gegen Schalke 04 auf dem Programm, das bekanntlich mit 1:4 verloren ging.