Sieg in der ersten Pokalrunde !

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison machten sich die Roten Teufel am Samstag auf den Weg nach Berlin zur Dynamo. Durch die Tore von Ilicevic, Tiffert und Petsos stand am Ende der 3:0 Auswärtserfolg fest. Mit Spannung erwarten wir die Auslosung für die zweite Runde !

Stadionfest 2011

Das diesjährige Stadionfest auf dem Betzenberg bot wieder einige Attraktionen an. Bevor die Lauterer Meistermannschaft von 1991 um 11 Uhr gegen eine Hörermannschaft von RPR1 antrat, gab es für die Sammler unter den FCK Fans eine besondere Souvenier Börse mit einigen Raritäten. Gegen 13:15 Uhr gab es dann die heiß ersehnte Autogrammstunde der 91er. Zum Abschluss spielte die aktuelle Bundesliga Mannschaft gegen den AS Nancy (2:0).

 

>> Einige Bilder sind im Foto-Album !

Von Kalli, Fritz und Otto ...

Auch in der Sommerpause steht der FCK ganz oben auf dem Terminplan. So machte sich unser Betze-Express vollgeladen ins SWR Studio in die Stadt, deren Namen wir nicht aussprechen. Gegen 14 Uhr befanden wir uns dann im Sendezentrum. Nach einer kurzen Kaffepause mit Kuchen wurden wir kurz vor 14:30 Uhr ins Studio geführt. Es wurden die Einlauflieder für die Studiogäste Horst Eckel, Kalli Feldkamp, Hans-Peter Briegel und Olaf Marschall geprobt. Sofort lag ein Hauch Westkurvenfeeling in der Luft. Pünktlich um 15 Uhr eröffnete Moderator Holger Wienpahl die einstündige Sendung.

Weitere Bilder sind im Foto-Album !

Draisinentour 2011

Schon lange geplant und nun endlich umgesetzt wurde die Draisinentour der FCK Freunde Waldböckelheim. Voller Begeisterung wurden am frühen Sonntagmorgen die Draisinen mit ordentlich Proviant bepackt und schon ging es los mit dem Strampeln. Drei Stunden später machte man Halt im Lauterecker Brauhaus und stärkte sich für die noch bevorstehende Strecke nach Staudernheim. Nach einer wohltuenden Mahlzeit und kurzer Regenschauer die ca. 20-köpfige Truppe weiter. Unterwegs traf man noch auf einen weiteren Betze-Fanclub, den man wie es sich gehört lautstark begrüßte. Leicht erschöpft war nach 40 km Endstation in Staudernheim.

 

>> Weitere Bilder sind im Foto-Album und ein kleines Video ist bei den Videos zu finden.